Noch ein paar Tage

... dann habe ich das Projekt erfolgreich beendet. Die letzten Wochen nutzte ich dazu, eine weitere Veranstaltung zu fahren und die Dateien zu putzen, um das Projekt nun endgültig zu beenden. Das beinhaltete: alle Rechnungen durchzunummerieren, den Finanzplan und die Mittelverwendung nachvollziehbar zu machen und einen ausführlichen Sachbericht zu erarbeiten. Neben dem normalen Tagesgeschäft war dies aufwändiger als angenommen. Aber es ist vollbracht. Demnächst steht alles als Download zur Verfügung und wer Fragen hat, der möge sich gerne bei mir melden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Vielen Dank an den Senat für die Möglichkeit, meinen digitalen Horizont zu erweitern, vielen Dank an GzEvD für die unermüdliche Unterstützung und vielen Dank an meine Familie für ihre Geduld. Ich habe schon das nächste Projekt im Kopf, mal sehen, ob ich es umgesetzt bekomme. Es wird immer wieder eine Möglichkeit geben, die Ausstellung zu besuchen, schreibt Euch ein, dann werdet Ihr darüber informiert und vielleicht mache ich ja auch mal eine echte Ausstellung in Eurer Nähe, dann lade ich Euch herzlich dazu ein.